Liebscher & Bracht

Michaela Bolinski
Schmerzspezialistin nach Liebscher & Bracht

In meiner Praxis in Unterbilk arbeite ich mit Menschen, die auf seelischer oder körperlicher Ebene aus Ihrem Gleichgewicht geraten sind. Mein Ansatz ist der ganzheitliche Blick mit den Methoden der Psychosynthese und der Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht.

Beide Methoden stehen für sich alleine und können auf Wunsch auch wunderbar miteinander kombiniert werden. Auf diese Weise verbindet sich die mentale mit der körperlichen Balance –  für eine starke und gesunde Aufrichtung.

Die Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht ist eine Methode, körperliche Schmerzen des Menschen ohne Medikamente und Operationen zu behandeln. Das Ziel ist, in jedem Alter beweglich, schmerzfrei und gesund zu leben. Das Besondere dieser Methode ist der Fokus, sich langfristig und nachhaltig selber helfen zu können, schmerzfrei zu werden und zu bleiben.

 

Ein Kurs zum Aufrichten

Jeweils Samstags biete ich Kurse an mit speziell entwickelten Engpassdehnungen aus der Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht.

Regelmäßig und richtig angewandtes Dehnen bringt uns zurück in unsere natürliche Bewegungsfreiheit. Verspannungen, Schmerzen und Unbeweglichkeiten werden auf diese Weise gelöst.

Der Fokus dieser Kurse liegt auf dem Dehnen der Engpässe quer durch den Körper. Dadurch kommen wir nach und nach zurück aus diversen Fehlhaltungen und dadurch bedingte Schmerzen und zurück in eine gesunde Aufrichtung.

Kursdaten:
Samstags von 10:00 – 11:00 Uhr

Einstieg jederzeit möglich

Preise:
Probetraining einmalig 15,00 EUR

Training als Gast (nach dem Probetraining) 20,00 EUR
Monatsbeitrag bei 4 Samstagen 60,00 EUR
Monatsbeitrag bei 5 Samstagen 75,00 EUR

Kleingruppe mit maximal 10 TN

Fragen und Anmeldung:
0211 1780 8300  l  0163 6063 772

michaela.bolinski@googlemail.com

https://www.michaelabolinski-psychosynthese.de/liebscher-bracht/kurse/

Menü